foto3

Am Freitag, den 19. Oktober 2018, fand im Piccottinisaal der Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Villach die Versteigerung des Maturaprojekts „Gemeinsam sind wir lauter“ statt.

foto2

Die Projektgruppe besteht aus Lisa Ambrosch, Lidia Micic und Tobias Albl. Versteigert wurden Sachspenden wie Gutscheine, T-Shirts, Uhren und vieles mehr. Der Erlös von € 1.495,- und die freiwilligen Spenden gehen komplett an den 8-jährigen Gabriel und seine Familie. Gabriel leidet unter eine spastischen Tetraparese. Die Projektgruppe möchte ihm mit dem Geld beim Kauf einer behindertengerechten Rampe für ihr KFZ unterstützen. Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren die uns mit Sachspenden geholfen haben, unseren Projektbetreuer Herrn Prof. Ropac, unserer Klassenvorständin Frau Prof. Zernig, unseren Mitschülerinnen und Mitschülern und Professorinnen und Professoren die uns unterstützt haben und unserer Mitschülerin Alina Novak, die die Versteigerung für uns durchgeführt hat.

foto4

foto1

 

Nächste Termine:

Zum Seitenanfang