schimeisterschaft

Bei hervorragenden äußeren Bedingungen ging die Bezirksschimeisterschaft auf der Gerlitzen über die Bühne.

Besonders unsere Mädchen konnten sich dabei gut in Szene setzen: Romana Jonach (1CK) gewann sogar mit Tagesbestzeit bei den Mädchen ihre Altersklasse, genauso wie Mauren Shea (4BK) bei den „älteren Damen“. Podestpätze gab es auch noch für Luca Schabus (2. Platz, 4BK) und Florian Walder (2CK). Diese vier Rennläufer konnten sich auch für die Landesmeisterschaften qualifizieren, die am 28.2. auf der Gerlitzen stattfinden werden.
Vervollständigt wurde das Team von Luca Egger und Nico Winkler (beide 4BK), die sich tapfer schlugen und die Plätze 5 und 6 belegten.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die bevorstehenden Rennen!

Nächste Termine:

Keine Veranstaltungen gefunden
Zum Seitenanfang