zafoschnig

Der neue Direktor für die Bildungsregion West, Mag. Dr. Axel Zafoschnig, besuchte mit seinem Team die Wirtschaftsakademie Villach.

Seine Aufgabe wird es u.a. sein, die unterschiedlichsten Schulformen, von der Volksschule bis zur höherbildenden Schule zu einem Team mit starkem Netzwerkcharakter zu formen.

Direktorin Mag. Melitta Trunk im Kreise von Foto von links nach rechts:

Schulqualitätsmanagerin Mag. JohannaTrodt-Limpl (SQM für die Schulen im Bereich Villach-Stadt und Villach-Land)
Schulqualitätsmanagerin Mag. Helga Reiter, BEd (SQM für die Schulen im Bereich Spittal)
Schulqualitätsmanager Franz Fister, BEd (SQM für die Schulen im Bereich Feldkirchen)
Fachinspektor Mag. Dr. Michael Vrbinc (Stellvertreter der Leitung im Minderheitenschulwesen)
Schulqualitätsmanagerin Gabriele Patterer, BEd (SQM für die Schulen im Bereich Hermagor und Villach-Land)
Abteilungsleiter HR Dr. Axel Zafoschnig (Abteilungsleiter in der Bildungsregion West)
Schulqualitätsmanagerin HR Mag. Dr. Renate Kanovsky-Wintermann (Referentin im Fachstab für Wirtschaft, Innovation und Europa)

Foto: Larissa Rabitsch : Axel Zafoschnig mit einem Kunstdruck von Peter Kohl als Gastgeschenk für sein neues Büro  

Nächste Termine:

Keine Veranstaltungen gefunden
Zum Seitenanfang