hak4kids

Unter dem Motto „Gemeinsam stark sein“ ging das Maturaprojekt „HAK4Kids“ heuer bereits in die 10. Runde. Das Schülertrio rund um Michael Trattnig, Nadine Bair und Stephan Gratzer, lud heuer zum Jubiläum am 09. Oktober um 18 Uhr ins Congress Center Villach ein.

Bei freiem Eintritt warteten eine Tombola sowie eine Charity-Versteigerung mit tollen Sachpreisen (Wellnessgutscheine, Kleidung, Schmuck).

Am Veranstaltungsabend selbst, kamen Spenden in der Höhe von 5.000 € zusammen. Zusätzlich erhielt das Team eine großzügige Spende von C&A im Wert von 2.000 €. Der Erlös konnte bereits der Familie überreicht werden.

Der Auktionator Herr Prof. Mag. Markus Schilcher, der gleichzeitig auch Projektbetreuer ist, führte durch den Veranstaltungsabend und sorgte gemeinsam mit der engagierten Band für gute Unterhaltung.

Das Projektteam blickt stolz auf seine Arbeit zurück und möchte sich bei allen Unterstützern des Projekts recht herzlich bedanken.

Nächste Termine:

Keine Veranstaltungen gefunden
Zum Seitenanfang