img 3225 800x600

Besonders unsere Mädchen konnten sich dabei gut in Szene setzen: Magdalena Erlacher (1CK) gewann ihre Altersklasse, genauso wie Maureen Shea (5BK) bei den „älteren Damen“. Maureen konnte sogar die absolute Tagesbestzeit aufstellen! Gratulation auch an Florian Walder (3BK), der seine Kategorie bei den Burschen gewann, sowie an Romana Jonach (2CK), die den 3. Rang belegte.

img 3230 800x600

Diese vier Rennläufer konnten sich auch für die Landesmeisterschaften qualifizieren, die am 26.2. auf der Gerlitzen stattfinden werden.
Vervollständigt wurde das Team von Lisa-Marie Steiner (3BK), Marie-Therese Vidmar (2DK) und Michael Fellner (1CK).

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die bevorstehenden Rennen!

img 3234 800x600

img 3232 800x600

Nächste Termine:

Zum Seitenanfang